Netwrix-Support

Die Produkte von Netwrix lassen sich einfach installieren, konfigurieren und benutzen. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie Hilfe benötigen. Um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen, bieten wir verschiedene Support-Optionen an. Hierzu gehört unter anderem unser reaktionsschneller, kompetenter Kunden-Support mit einer überragenden Zufriedenheitsrate von 97 %.

So erreichen Sie den Netwrix-Support

Sie erreichen den Kunden-Support von Netwrix über dasSupport-Portal im Internet oder telefonisch:
Australien:
+61 2 8103 4346
Österreich:
+43 72 077 58 72
Tschechien:
+420 234 290 866
Frankreich:
+33 9 75 18 11 19
Deutschland:
+49 221 599 88 029
Hongkong:
+852 5808 1306
Israel:
+972 77 220 00 93
Italien:
+39 02 947 53539
Niederlande:
+31 858 887 804
Polen:
+48 22 161 14 09
Rumänien:
+40 37 630 0212
Spanien:
+34 911 982608
Schweden:
+46 8 525 03487
Schweiz:
+41 43 508 34 72
UK:
+44 (0) 203 588 3023
USA:
+1.888.638.9749
PDF Cover
In unserem Leitfaden zum Support-Programm finden Sie weitere Informationen zu unseren Support-Services.
Leitfaden zum Support-Programm (PDF)
«Netwrix überzeugt unter all unseren IT-Anbietern mit dem besten Kunden-Support. Das Support-Team ist stets äußerst professionell und kompetent und verfügt über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.»

Michael Nedbal, VP of Operations,

Makai Ocean Engineering Inc.

Wartungsvertrag verlängern

Um unseren Support in Anspruch nehmen zu können, benötigen Sie einen aktiven Wartungsvertrag. Wenn Sie Ihren Wartungsvertrag verlängern möchten, wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Vertriebsmitarbeiter oder füllen Sie das Formular unten aus:
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig.
Datenschutzrichtlinie