Nach oben
Netwrix-Support
Die Produkte von Netwrix lassen sich einfach installieren, konfigurieren und benutzen.
Dennoch kann es vorkommen, dass Sie Hilfe benötigen. Um den Erfolg Ihres Unternehmens
sicherzustellen, bieten wir verschiedene Support-Optionen an. Hierzu gehört unter anderem
unser reaktionsschneller, kompetenter Kunden-Support mit einer überragenden
Zufriedenheitsrate von 97 %.
Unsere Support-Optionen reichen von einem kostenlosen Community-Forum bis hin zu individuellen Services
Evaluierung
Während der Evaluierung von Testversionen der Netwrix-Produkte erhalten
Sie kostenlosen Standard-Support.
Standard-Support
Nutzen Sie unseren reaktionsschnellen E-Mail-, Telefon- oder Internet-Support, der an fünf Tagen
die Woche rund um die Uhr verfügbar ist.
Professionelle Services
Arbeiten Sie bei der Implementierung, Integration oder Taxonomieentwicklung mit unserem
Professional-Services-Team
zusammen und profitieren Sie so von maximalem ROI.
Community-Forum
Tauschen Sie sich im Netwrix Community-Forum
mit anderen Anwendern kostenloser Netwrix-Produkte und dem Produktmanagement-Team aus.
So erreichen Sie den Netwrix-Support
Sie erreichen den Kunden-Support von Netwrix über das
Support-Portal im Internet oder telefonisch:
USA: +1.888.638.9749
Großbritannien: +44 (0) 203 588 3023
Frankreich: +33 9 75 18 11 19
Alle anderen Länder: 1-949-407-5125
|

In unserem Leitfaden zum Support-Programm finden Sie weitere
Informationen zu unseren Support-Services.
Leitfaden zum Support-Programm (PDF) herunterladen
«Netwrix überzeugt unter all unseren IT-Anbietern mit
dem besten Kunden-Support. Das Support-Team ist stets äußerst professionell und
kompetent und verfügt über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.»
Michael Nedbal, VP of Operations,
Makai Ocean Engineering Inc.