Netwrix Support-Programme

Netwrix bietet Ihnen 3 Supportlevel an:

Basis-Support

Netwrix Basis-Support-Programm bietet Software-Support während der Geschäftsstunden (Supportpolitik), sowie die Möglichkeit der Produkt-Updates und Upgrades.

Standard-Support

Zusätzlich zu den Basis-Support-Optionen, hat das Standardprogramm 24/5 Telefonsupport und extrem hohe SLA (bis zwei Stunden für die Angelegenheiten von der kritischen Priorität).
*SLA Service-Level-Agreement od. Dienstgütevereinbarung

Test-Support

Unseren zukünftigen Kunden, die Netwrix Testlizenzen verwenden, bieten wir den kostenlosen Vorverkaufssupport, der dem Basis-Support gleich ist. Bei Fragen steht Ihnen unser Serviceteam für Inbetriebnahme, Produkteinstellungen und Trainings zur Verfügung. Bitte füllen Sie das Formular aus, um unser Support Team zu kontaktieren.

Um einen Support-Fall zu öffnen und ein Ticket zu erstellen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten. Beachten Sie, dass alle Supportanfragen vorerst auf Englisch bearbeitet werden. Sie werden auf unsere englischsprachige Webseite umgeleitet.

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